News

Turniersieg der Mädchen

Einen hervorragenden ersten Platz belegten unsere Mädchen bei dem Turnier in Waibstadt. Im Finale sicherte man sich durch einen Sieg den 1. Platz. In der Mannschaft spielten: Sophie, Chiara und Paolina.

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

Auch gratulieren wir Michelle, Vivienne, Emily und Ronja, die den 5ten Platz belegten und unseren U12 Jungs, Leif Falter, Sebastian und Jan-Eric Abele,  die knapp den 2ten Platz verfehlten und 3ter wurden.

Erneut Kampf um Platz 1

Wie schon in der Feldrunde, sind die Spieler der 1.Mannschaft wieder kurz davor die Gau-Meisterschaft für sich zu entscheiden.

 

Erneut entscheidet der letzte Spieltag wer den ersten Platz belegen wird.

 

Am 31.1 spielen für den TSV: Sebastian Jäsch, Michael Stier, Marieke Houtakkers, Tanja Beil, Robert Abele, Jonas Gaßmann und Michael Ludwig.

Elsenz-Pokal

Spannende Spiele und eine schöne Atmosphäre gab es auch wieder beim diesjährigen Elsenz-Pokal. 6 Mannschaften traten an um die begehrten Pokale zu ergattern. Nach schönen Vorrundenspielen gelang es wie im Jahr zuvor den beiden Mannschaften, 1.FC Goudakkers und Party-People (Kinki-People), sich für das Finale zu qualifizieren. Doch dieses Jahr erkämpften sich die Party-People den Sieg und lösten damit die Vorjahressieger im direkten Duell ab.

 

Besonderen Dank an das DRK Wiesloch, das dieses Jahr mit 2 Mannschaften teilnahm und welche sehr zu der schönen Stimmung in der Halle beitrugen. Ebenso ein Dankeschön an die Steinsberghexen und die 4 Abbs.

 

Wir würden uns freuen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Elsenz-Pokal 2009

Auch 2009 findet wieder unser Elsenz-Pokal statt. Am 3.Oktober ab 15 Uhr wird in der Schulsporthalle Weiler wieder um den Steinsbergpokal gekämpft. Schon sicher an dem Turnier teilnehmen, werden die letztjährigen Gewinner, das Team 1. FC Goudakkers, sowie die letztjährigen Zweiten, das Team Kinki-People, was auf spannende Spiele hoffen lässt. Noch können bis zum 1.Oktober Mannschaften gemeldet werden.

Wir hoffen auf ein schönes Turnier wie im Jahr 2008.

Fronleichnam Turnier

Beim Fronleichnam Gerümpel Turnier das vom 10.-12.Juni stattfand, belegte unsere Damen-Mannschaft "Steinsberghexen" den 1.Rang und sicherte sich somit den Turniersieg. Obwohl die beiden ersten Spiele gegen Finalgegner und Titelverteidiger "IRMLO" verloren gingen, zeigten sich unsere "Hexen" mutig und errangen einen 19:14 Sieg im Finale. Damit holte man den Wanderpokal erstmals nach Weiler. Zum Einsatz kamen: Lena Weber, Denise Werner, Maren Eiermann, Anika und Marieke Houtakkers, Tanja Beil und Karin Ludwig.

Herzlichen Glückwunsch!

5. Afterseven Nachtturnier

Eine hervorragenden ersten Platz erreichte unsere Mannschaft auf dem 5. Afterseven Nachtturnier in Walldürn. Durch 4 Siege und nur eine einzige knappe Niederlage in der Vorrunde konnte man sich für das Finale qualifizieren. Das Finale war besonders spannend, kurz vor Schluss konnte man einen 2 Ball Rückstand aufholen und noch zum Sieg wenden.

Den ersten Platz erreichten für den TSV: Sebastian Jäsch, Tanja Beil, Marieke Houtakkers, Robert Abele, Michael Ludwig und Tim Ludwig.

 

Wir danken Walldürn für das schöne Turnier sowie für das tolle Rahmenprogramm.

Entscheidender Spieltag

Der Spieltag am 1.2.2009 um 10 Uhr in Oberhausen wird nochmal ein sehr spannender Kampf um Platz 1. Zur Zeit ist Oberhausen mit 14 Punkten an der Spitze aber dicht gefolgt von 3 weiteren Mannschaften mit jeweils 12 Punkten, darunter auch TSV-Weiler 1, welche noch sehr gute Chancen auf den 1. Platz haben. Auch TSV-Weiler 2 mit 10 Punkten hat auch noch Chancen nach ganz oben. Wir hoffen natürlich auf spannende Spiele und einen positiven Ausgang für die Weilermer Mannschaften.

A-Jugend

Mit 3 Siegen am letzten Spieltag, zwei mal gegen Bretten und einer gegen Karlsruhe, konnte sich die A-Jugend vom TSV-Weiler noch den 4. Platz auf den Badischen Meisterschaften sichern. Obwohl der Kader stark geschwächt wurde konnte durch sehr starke Leistungen von Steffen Eiermann, Jonas "Jones" Gaßmann, Maximilian Uhler, Thomas Abele und Tim Ludwig dieser Platz erreicht werden.

Elsenz-Cup Endrunde

In der Endrunde der Freizeitmannschaften trafen im Finale der 1.FC Goudakkers und die Kinki People aufeinander. In einem spannenden Spiel auf 2 Gewinnsätze gewann der 1.Fc Goudakkers mit 13:11 und 11:9.

 

Ebenso spannend war das Spiel um Platzt 3. Erst in der Verlängerung konnten die Waibstädter Frauen Döbereiner schlagen und belegten den 3. Platz.

 

Fünfter wurden die 4 Abbs vor KILLA, DRK Wiesloch und den Querschlägern.

Elsenz-Cup Aktive

Bei den Aktiven setzten sich Irmlo vor Waibstadt und Weiler 1 durch.

 

Bei den Mix-Mannschaften konnte Weiler 2 vor Osterburken den ersten Platz erringen.

Elsenz-Cup Vorrunde

Nach der Vorrunde der Freizeitmannschaften gibt es folgende Platzierungen:

 

Gruppe A                                              Gruppe B

 

1. Kinki People                                    1. Frauen Waibstadt

2. 1.FC Goudakkers                            2. 4 Abbs

3. Döbereiner                                     3. DRK Wiesloch

4. Querschläger                                  4. KILLA

 

 

Heute findet die Endrunde ab 17 Uhr statt. Vorher finden ab 1 Uhr noch das Turnier der aktiven statt.

Doppel Europameister

Sowohl bei der Jugend, als auch bei den Damen ging der Europameistertitel an Deutschland.

 

Wir gratulieren allen Spielern zu dieser Leistung.

1. Tag der Europameisterschaft

Sowohl die deutschen Junioren als auch die Damen-Nationalmannschaft haben bei der Europameisterschaft nach dem ersten Tag, das Finale erreicht und treffen beide auf die Schweiz.

Homepage

Die Homepage ist absofort in Suchmaschienen wie Google und so weiter eingetragen.

 

Ihr könnt sie so leichter finden und weiter empfehlen.

 

Forum online

Unser Forum ist nun online gestellt. Ich bitte euch alle euch dort anzumelden.

 

Den Link findet ihr hier auf der Homepage.

 

Faustball Europameisterschaft der Junioren und Damen 2008

Am 27. und 28.9 finden in Karlsdorf im Altenburgstadion die Euopameisterschaften der Junioren und Damen statt.

 

Bei den Junioren kämpfen Deutschland, Österreich, Schweiz und Italien um den Titel.

 

Bei den Damen Deutschland, Österreich und die Schweiz.

 

Informationen über die Mannschaften, das Programm sowie Karten findet ihr auf :                  http://www.em-2008-fb.de

 

Elsenz-Cup

Bald findet der 2. Elsenz-Cup am 3. und 4. Oktober in Weiler statt. Wir hoffen auf zahlreiche Meldungen und ein schönes Turnier. Genauere Infos findet ihr unter Aktuelles und anderes.

Aktuelle Infos

Die Feldsaison hat begonnen

Dienstags Anfänger und Jugend von 16 - 17 Uhr in der

weiterhin in der Schulturnhalle

Freitags Für alle ab B-Jugend ab 18 Uhr auf dem Sportplatz in Weiler

Samstags Jugend ab 10 Uhr auf dem Sportplatz in Weiler

Wir machen nicht nur Faustball:

Kraft und Fitnesstraining ab 17 Uhr

für Erwachsenein der Schulturnhalle

Nächster Termin

 

  13. Mai Spieltag der Landesliga

in wünschmichelbach um 10 Uhr

 

20. Mai Spieltag der C-Jugend

Mädels in Karlsdorf um 12 Uhr

Sponsoren